X
Menu
X

zufriedene Bauherren

sagen Danke!

Familie Liebelt:

Hat alles prima geklappt, können wir nur weiterempfehlen. Fr. Kunath ist super nett und stand uns um jede Zeit mit Rat zur Seite. 

weiter lesen

Familie Zickler:

Für uns ist dies auch ein Anlass der Fa. Kunath von Town & Country und besonders Ihnen, Herr Mütterlein als unser Bauleiter, zu danken.

weiter lesen

Familie Steinert:

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

weiter lesen

Familie Ludwig:

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

weiter lesen

Famile Büder

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit mit dem Bau meines Town & Country- Hauses "Bungalow 78" begonnen wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Nachbarn hat dann doch nach alles wunderbar, und nach meine vollen Zufriedenheit, geklappt. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und fachgerecht ausgeführt.

weiter lesen

Familie Rammer/Schäfer:

Hier unser Erfahrungsbericht zum Thema Hausbau. Nachdem wir beide, mein Lebensgefährte und ich, schon 1997 Häuser gebaut hatten und dabei viel Pleiten ,Pech und Pannen erlebt hatten, wollten wir es doch noch mal wagen und und ein gaaanz kleines gemeinsames Häuschen bauen (lassen) und hierbei von Anfang an darauf aufpassen, dass uns nicht die gleichen Fehler passieren, wie damals.

weiter lesen

Familie Kasper:

Die Fotos sind fast nach einem Jahr nach Baubeginn entstanden. Baubeginn war der 29.10.2012 und bereits am 04.12.2012 konnten wir Richtfest feiern.

weiter lesen

Familie Zimmer:

Als wir uns für die Firma Kunath entschieden war das Sympathie auf den 1. Blick. Vom ersten Gespräch, die Planung, die Ausführung bis hin zur Schlüsselübergabe hatten wir ein rundum gelungenes Paket gebucht.

weiter lesen

Familie Kummer:

Danke, für das entspannte Bauen. Ihre kompetente Beratung und der reibungslose Ablauf des Hausbaues von der Planung bis zur Fertigstellung.

weiter lesen

Familie Ziegner:

wir wohnen jetzt schon 2 Jahre in unserem neuen Haus, Flair 113,
und sind immer noch überglücklich. Es stimmt einfach alles. Im Sommer sitzen wir gern auf unserer schönen Terrasse, mit Blick auf das Erzgebirge.

weiter lesen

Familie Rosenkranz:

nun wohnen wir bereits seit einem Jahr in unserem neuen Town&Country-Haus und möchten die Gelegenheit als Anlass nehmen, noch einmal herzlich danke zu sagen.

weiter lesen

Familie Lorenz:

Herzlichen Dank für die Herzlichkeit, Offenheit und für die gute Zusammenarbeit. Es war uns eine große Freude mit Town & Country unseren Traum zu verwirklichen

weiter lesen

Familie Schäfer:

Seit Mitte November des letzten Jahres wohnen nun schon in unserem neuen Heim. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die tolle Arbeit bedanken. Von Beginn an stimmte die Chemie. Besonders gefiel uns, dass individuelle Ideen problemlos berücksichtigt

weiter lesen

Familie Schneider:

Es ist nun 1 Jahr her, dass Sie uns unser Haus übergeben haben.
Hiermit möchten wir uns für die freundliche und fachliche Beratung, sowie die super Ausführung unseres Bauvorhaben's bedanken

weiter lesen

Familie Laudel:

Wir möchten uns auf diesem Wege für die super nette und überaus kompetente Betreuung während der Bauzeit unseres Hauses ,bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.Auch möchten wir uns bei allen Handwerkern bedanken die am Bau mitgewirkt haben und dabei stets ihr Bestes gaben.

weiter lesen

Familie Kowitzke:

Nachdem wir jetzt fast 3 Monate in unserem wunderschönen neuem Heim, im Großharthauer Wohngebiet " Paradies" wohnen, wird es Zeit, auch auf diesem Wege Danke zu sagen. Vor noch nicht mal einem Jahr reifte in uns der Entschluß ein eigenes Haus bauen zu lassen. Nachdem wir uns kurz nach einem passenden Partner umgeschaut hatten, fiel unsere Entscheidung, konsequenter Weise, auf Sie. Dabei war uns sehr wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

weiter lesen

Familie Friedel:

Bedingt aus gesundheitlichen Gründen, haben wir unsere bisherige Wohnung (3. Etage) in Döbeln aufgegeben, da wir große Probleme mit den Treppen beim Auf- und Absteigen bekamen. Wir haben uns schon in einem etwas betagten Alter entschlossen, durch eine gute Vermittlung durch die Baufima Kunath-Immobilien und Bauträger GmbH -Town & Country Lizenzpartner- 01909 in Großharthau den Bungalow 78 bauen zu lassen. Kurz nach Ostern 2007 begannen die Bauarbeiten in der Siedlung in Nieschütz und 14 Tage später konnten wir schon Richtfest feiern.

weiter lesen

Familie Matthias:

Hiermit möchten wir Ihnen danke sagen für die gute Arbeit an der Erfüllung unseres Traumes.

weiter lesen

Familie Förster:

Unser Traum ist wahr geworden und Sie haben mit geholfen

weiter lesen

Familie Träber:

Das Jahr 2004 war ein aufregendes Baujahr. Wir können sagen: "Es lief alles optimal!"

weiter lesen