Rückmeldung zum Hausbau Schumann aus Kundensicht

Sehr geehrtes Team Kunath TC,

wenn wir heute nach 2020 zurückschauen wissen wir gar nicht mehr genau, wie wir so viel gemeinsam schaffen konnten. Mit einem gesunden Abstand möchten wir noch einmal ein Feedback geben, welches vorweg genommen des Lobes voll ist und womit wir unentschlossenen Bauherren Mut machen können gern den Vertrag bei Ihnen in Großhartau zu unterzeichnen.

Zur Orientierung im Hausbau haben wir Town & Country angeschrieben, ihr Team hat sich schnell gemeldet und wir merkten, dass wir eine ehrliche Produktberatung erfuhren, welche Wünsche bestätigte und Grenzen aufzeigte. Wir wollten dann genau einmal in so einem Haus mit den Raumgrößen stehen, wie wir es nach Vertragsabschluss bauen würden – sie haben das möglich gemacht und wir setzten die Unterschrift.

Der Hausbau war wahnsinnig genau koordiniert, die besondere Herausforderung Corona wurde herausragend von allen gemeistert. Durch persönliche Feinjustierung mit jedem Gewerk selbst wurde das neue Haus zu unserem Haus – alles genauso erschaffen wie wir es wollten.

Nach dem Einzug zeigten sich erste Probleme – da etwas undicht, dort eine Nachbesserung. Jedem war klar: Genau jetzt wird man erfahren, ob die Partnerwahl die Richtige war. Und nach dem ersten Anruf wurden die notwendigen Handwerker aktiviert und waren umgehend da.

Spätestens jetzt war sicher, dass sie als Partner im Hausbau die richtigen sind und die Verbindung nicht mit Vertragserfüllung endet, sondern Team Kunath den Kunden sieht und alle Herausforderungen im Vertrauen und stetig meistert.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Schumann