Als unser Traum vom Haus Wirklichkeit werden sollte, standen wir vor der Frage: Wer baut unser Haus?

Wir entschieden uns für Town & Country Kunath Immobilien und haben es bereits Freunden & Bekannten weiterempfohlen.

Vom Erstgespräch über die Planungsgespräche & Bauphase bis hin zur Hausübergabe sind wir sehr zufrieden.

Wir wurden von Herrn Robert Wenzel sehr gut über das Thema Hausbau und den damit verbundenen Kosten informiert. Er hat uns damit von Anfang an ein gutes Bauchgefühl gegeben.

Mit diesem positiven Gefühl fingen wir an unseren gewählten Haustyp (Flair 124 – Elegance) umzuplanen und die Standard – Grundrisse unseren Wünschen anzupassen. Da wir so viele Ideen hatten, blieb es nicht nur bei einem Planungsgespräch. Es benötigte ein paar mehr Anrufe, Mails und persönliche Gespräche, bis wir die (für uns perfekte) Stadtvilla mit all unseren Änderungs- u. Sonderwünschen so auf dem Papier hatten, wie wir sie uns vorstellten. Daher ein großes Dankeschön an Herrn Sven Kunath für seine geduldige Beratung.

Mit dem Baubeginn ahnten wir noch nicht, wie reibungslos unser Hausbau verlaufen würde.
Wir waren über die gesamte Bauphase begeistert, wie organisiert und zeitlich perfekt abgestimmt die einzelnen Gewerke all unsere Vorstellungen vom Haus in die Realität umsetzten. Vor Ort konnten wir die Details absprechen und möchten uns an dieser Stelle bei allen Handwerkern für die hervorragende Leistung bedanken!

Mit der Hausübergabe bekamen wir von unserem Bauleiter sehr wissenswerte Informationen für unser Leben im Haus. Er stand uns bei diesem großen Projekt mit seiner freundlichen Art zur Seite, hatte über die gesamte Bauzeit (und darüber hinaus) immer ein offenes Ohr für unsere vielen Fragen, gab uns stets kompetente Antworten & Ratschläge und nahm uns somit alle Sorgen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Schröder – wir hätten uns keinen besseren Bauleiter wünschen können.

Nachdem die wenigen Eigenleistungen vollendet waren, konnten wir (wie geplant) im Dezember endlich in unser Traumhaus einziehen und so wurde Weihnachten in unseren eigenen vier Wänden für uns das schönste Geschenk im Jahr 2020. 

Wir sind froh diesen großen Schritt gewagt zu haben, fühlen uns in unserem neuen Zuhause sehr wohl und können nur noch einmal von ganzen Herzen DANKE sagen.

Liebe Grüße von
Buder / Siering