Kindertag – Trommelzauber in der Stadt

16. Juli 2016 | Wir unterstützen

Hallo, sehr geehrter Herr Kunath,

nun wird es aber Zeit, daas ich mich herzlichst für die tolle Unterstützung bei unsern Projekten „Kindertag –Trommelzauber in der Stadt“ und unser Ferienpass “Erkunde deine Stadt“, bedanken.
Unser Trommelzauberwoche und das Kinderfest waren, so kann ich es mitteilen, wunderbare, erlebnisreiche Tage für alle Kinder und Besucher.

Schon sind vier Wochen der Sommerferien wie im Flug vergangen. Unser Ferienpass für die Kinder hat eine tolle Resonanz. Uns Machern freut es sehr und bestärkt uns auch im nächsten Jahr so ein „Erkundungsheft“ für unsere Stadt in den an zu bieten. Für uns ist das Gelingen immer besonders toll, da wir uns alle im Verein im Ehrenamt engagieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch 2017 mit Bitte auf Unterstützung an Sie wenden kann.
Ich wünsche Ihnen eine sonnige Sommerzeit.

Marita Lehmann
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Kamenz e.V.

Archiv