X
Menu
X

Familie Ziegner

Danke!

Guten Tag Herr Kunath und Team,

wir wohnen jetzt schon 2 Jahre in unserem neuen Haus, Flair 113,
und sind immer noch überglücklich. Es stimmt einfach alles.

Fam._Ziegner_Bild_500Im Sommer sitzen wir gern auf unserer schönen Terrasse, mit Blick auf das Erzgebirge.
Bereits bei der Besichtigung des Musterhauses in Radeberg wurden wir von Herrn Manfred Kunath sehr freundlich und kompetent beraten.
Danach haben wir uns mit Brit Kunath in Großharthau getroffen und wurden ebenfalls sehr freundlich und fachkundig beraten.
Dann ging alles ganz schnell. Wir entschieden uns für Flair 113 ( mit Erdwärme und Fußbodenheizung ) – Kostenangebot - einige bauliche Veränderungen – Baugenehmigung …
Am 09.03.2009 war dann Baubeginn. Bei unseren täglichen Baubesichtigungen konnten wir immer wieder feststellen, wie gut die einzelnen Gewerke miteinander koordinieren. Von uns gewünschte kleine Veränderungen wurden, selbst noch in der Bauphase, berücksichtigt.
Am 27.06.2009 konnten wir unser neues Heim bereits beziehen.
An dieser Stelle möchten wir allen beteiligten Firmen für ihre gute Arbeit danken.
Es war eine sehr gute Entscheidung mit der Fa Kunath zu bauen, wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Im Anhang senden wir Ihnen zwei aktuelle Fotos.

Mit den besten Grüßen und vielen Dank an Ihr ganzes Team

Ihre Familie Christine und Volker Ziegner
Richard-Wagner-Str. 15a