X
Menu
X

Familie Zickler

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.Die Entscheidung unser Haus von Town & Country und Kunath Immobilien und Bauträger GmbH bauen zu lassen, haben wir vom ersten Gespräch, über den ersten Spatenstich, bis zur Schlüsselübergabe zu keiner Zeit bereut.Die Beratung am Anfang, die gesamte Bauleitung, das Zusammenspiel aller Gewerke und die Qualität der geleisteten Arbeit haben uns wirklich überzeugt.Auch der Umgang mit den einzelnen Gewerken, die Beratung und die Kompetenz waren genau so wie man es sich wünscht. Einwandfrei.Das nicht immer alles glatt läuft, ist bei einem Hausbau ja völlig normal, aber alle Probleme wurden binnen kürzester Zeit gelöst. Selbst während der Bauphase konnten wir noch problemlos einige Sachen ändern, an die man am Anfang noch nicht gedacht hat oder die uns besser gefallen haben. Wir werden Town & Country auf jeden Fall weiterempfehlen.In unserem Haus ist jetzt der Innenausbau fertig, alles ist eingerichtet und wir fühlen uns rundum wohl. 

Familie Zickler