X
Menu
X

Familie Kowitzke

Danke!

Guten Tag Herr Kunath,

nachdem wir jetzt fast 3 Monate in unserem wunderschönen neuem Heim, im Großharthauer Wohngebiet " Paradies" wohnen, wird es Zeit, auch auf diesem Wege Danke zu sagen.
Vor noch nicht mal einem Jahr reifte in uns der Entschluß ein eigenes Haus bauen zu lassen. Nachdem wir uns kurz nach einem passenden Partner umgeschaut hatten, fiel unsere Entscheidung, konsequenter Weise, auf Sie. Dabei war uns sehr wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
Das hat sich ausgezahlt - entsstanden ist in nur 3 Monaten Bauzeit ein wunderschöner Bungalow - jeder unsererVerwandten, Freunden und Nachbarn sind begeistert.
Bei unseren, fast täglichen, Baubesichtigungen haben wir immer wieder aufs Neue erleben können, wie gut dieeinzelnen Gewerke miteinander koordiniert zusammengearbeitet haben.
Auch wurde immer unseren Wünschen entsprochen, wenn es um kleinere Änderungen ging, die so nicht geplant waren. Aber das Management sind das Eine, die Ausführenden das Andere. Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die beteiligten Firmen, die, alle für sich und miteinander, ausgezeichnete Leistungen abgegeben haben:

Baubetrieb Gebauer Frankenthal für die Rohbau,
sowie die Erd,-Rohbau,-Putz und Außenarbeiten;
Heizung und Sanitär Marschner Schirgiswalde, für die Heizung und Sanitärarbeiten;
Zimmerei Busch Steinigtwolmsdorf, für Zimmerearbeiten;
D+S Dachsystembau Bautzen, für die Dacheindeckung;
Elektriker E.Kohlsche Elstra, für die Elektroinstallation;
Fa. Friedrich für Trockenbau ;
Malermeister Sven Kunath Großharthau, für Fassade und Bauleitung;
Fliesenleger Lebelt GmbH Demitz-Thumitz;
die Estrich- und Fußbodenleger der Fa. FFT Fußbodentechnik aus Freital,
sowie das Architekturbüro Jörg Franke aus Döschnitz.

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei dem Malermeister Daniel Hantzsche aus Seeligstadt bedanken, der mit seiner Arbeit und seinen Ideen dem Ganzen den letzten "Schliff" gab.

Lieber Herr Kunath,

bitte leiten Sie an alle, die wir auf diesem Wege nicht erreichen
konnten, dieses Schreiben unbedingt weiter.

Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg Ihre
Familie Birgit und Günter Kowitzke
Paradiesring 13
01909 Großharthau