X
Menu
X

Familie Katzer

Liebes Team von Kunath Massivbau,

nun wohnen wir seit einem halben Jahr in unseren eigenen vier Wänden und genießen den neuen Wohnkomfort. Dank Ihnen ist aus unserem Haustraum ein Traumhaus geworden und wir fühlen uns rundherum wohl.

Ein großer Dank geht an Herrn Wenzel, der uns bei der Wahl unseres Hauses sehr unterstützt hat. Unser Bauleiter Herr Mütterlein hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unsere Fragen und Wünsche über sich geduldig ergehen lassen müssen, das war einsame Spitze. Danke, danke, danke dafür, Herr Mütterlein.

Wir sind sehr begeistert von den ausführenden Handwerkern. Die Firmen Elektro Wobst, Sanitär Hofmann, Türen Hofmann, Tiefbau Gebauer, Zimmerei Busch, Treppenbau Jatzke und alle anderen, die wir jetzt nicht aufzählen, haben zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Vorstellungen umgesetzt. Die ausgeführten Arbeiten sind bis in´s Detail wunderbar durchgeführt worden und die Sauberkeit der Baustelle war stets angenehm. Abgesprochene Termine wurden immer eingehalten und unser geplanter Einzug konnte sogar etwas eher stattfinden.

Wenn wir nochmal bauen, dann mit Kunath Massivbau.

Nochmals ein großes Danke und viele Grüße an alle von den vier glücklichen Häuslebauern aus Großdrebnitz

Familie Katzer