X
Menu
X

Familie Friedel

Danke!

An
Fa. Kunath GmbH
01909 Großharthau

Betr. Unser neues Heim: Nieschütz,

03.12.07

Bedingt aus gesundheitlichen Gründen, haben wir unsere bisherige Wohnung (3. Etage) in Döbeln aufgegeben, da wir große Probleme mit den Treppen beim Auf- und Absteigen bekamen. Wir haben uns schon in einem etwas betagten Alter entschlossen, durch eine gute Vermittlung durch die Baufima Kunath-Immobilien und Bauträger GmbH -Town & Country Lizenzpartner- 01909 in Großharthau den Bungalow 78 bauen zu lassen. Kurz nach Ostern 2007 begannen die Bauarbeiten in der Siedlung in Nieschütz und 14 Tage später konnten wir schon Richtfest feiern. Nach einem rasanten Bautempo konnten wir am 08.09.2007 in den Bungalow einziehen. Ein Lob auch der Umzugsfirma Ines Müller in Nieschütz, die den Umzug 1a Qualität und ohne Mängel durchführten.

Der Bau wurde in ausgezeichneter Qualität erstellt, wo wir bis heute keine Mängel feststellen konnten. Da die Zimmer alle in einer Ebene ohne Treppen gebaut wurden, bekamen wir unsere Lebensqualität wieder! Wir haben uns schnell eingelebt und wir sind froh, dass wir diesen Weg gewählt haben. Der Bau und die Zimmer entsprechen genau unseren Vorstellungen und wir fühlen uns sehr froh und sind zufrieden mit der Ausführung der gesamten Bautätigkeit.

Wir haben Döbeln mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen und wir wurden durch ein neues Heim und eine Bilderbuchlandschaft voll entschädigt. Umgeben von Weinbergen, viel Grün, an der Elbe und an der Weinstraße, wohnen wir jetzt in einer schönen und ruhigen Lage. Wir haben den Schritt uns wohnlich zu verändern nicht bereut und danken allen am Bau beteiligten, die unser neues Zuhause geschaffen haben! Da wir selten während der Bautätigkeit nicht vor Ort sein konnten, wurden wir durch unsere Tochter und dem Schwiegersohn tatkräftig unterstützt, bei den organisatorischen Arbeiten sowie nach dem Einzug in das neue Heim und sind den Beiden zu großem Dank verpflichtet. Mit dem Bauunternehmer und deren Gewerken fand eine gute Zusammenarbeit statt und der Bau des Bungalow wurde wie versprochen, ein großer Erfolg. Wir konnten das schöne Grundstück mit einer Garage und einem Anbau ergänzen und Dank auch für die schöne Außenanlage mit allen vorkommenden Arbeiten. Wir werden die Baufirma Kunath auf alle Fälle weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Günter und Inge Friedel
Siedlung 29
01665 Diera-Zehren OT Nieschütz l